Vincent Meister
Titelbild Sehtraining Bern Thun Kontakt Sehtraining Bern Thun
Mobile: +41 76 520 97 90  |   Email: coaching@vincentmeister.ch  Impressum  |  Datenschutz | Links
Sandrine M. Den ganzen Sommer durch war mir bewusst, dass ich mit meiner damaligen Brille (-2.50, -2.00) nicht mehr klar sah. Da ich schon von Übungen bei Sehschwächen gehört habe, war ich fest Dankbar dafür, dass ich ab Oktober das Coaching von Vincent Meister kennenlernen durfte. Nach zwei Wochen sah ich mit der damaligen Brille klar und lies mir eine schwächere anfertigen (-2.25, -1.75). Eine kleine Angewöhnungszeit und zwei Monate später ist mein Sehvermögen für eine weitere Korrektur „nach Unten“ (-2.00, -1.75) bereit. Das regelmässige trainieren der Sehkraft ist es Wert ich bin begeistert! Mate K. (31) Ich habe schon seit ich 13 Jahre alt bin eine Kurzsichtigkeit, welche sich stets verschlechtert hat. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Sehschwäche von -3.75 Dioptrien. Seither nehme ich das Coaching von Vincent Meister in Anspruch. Er erkannte schon intuitiv bei der ersten Sitzung welche Art von Augenübungen mir am besten helfen könnten. Seine Trainingsmethode an der Sehtafel hat meine Sehleistung bei jeder Sitzung sichtbar verbessert. Ich kann nun schon mit einer schwächeren Brille von -3.25 Dioptrien klar sehen.

Erfahrungsberichte

Vincent Meister
Titelbild Sehtraining Bern Thun Kontakt Sehtraining Bern Thun
Mobile: +41 76 520 97 90  |   Email: coaching@vincentmeister.ch
Mate K. (31) Ich habe schon seit ich 13 Jahre alt bin eine Kurzsichtigkeit, welche sich stets verschlechtert hat. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Sehschwäche von -3.75 Dioptrien. Seither nehme ich das Coaching von Vincent Meister in Anspruch. Er erkannte schon intuitiv bei der ersten Sitzung welche Art von Augenübungen mir am besten helfen könnten. Seine Trainingsmethode an der Sehtafel hat meine Sehleistung bei jeder Sitzung sichtbar verbessert. Ich kann nun schon mit einer schwächeren Brille von -3.25 Dioptrien klar sehen. Sandrine M. Den ganzen Sommer durch war mir bewusst, dass ich mit meiner damaligen Brille (-2.50, -2.00) nicht mehr klar sah. Da ich schon von Übungen bei Sehschwächen gehört habe, war ich fest Dankbar dafür, dass ich ab Oktober das Coaching von Vincent Meister kennenlernen durfte. Nach zwei Wochen sah ich mit der damaligen Brille klar und lies mir eine schwächere anfertigen (-2.25, -1.75). Eine kleine Angewöhnungszeit und zwei Monate später ist mein Sehvermögen für eine weitere Korrektur „nach Unten“ (-2.00, -1.75) bereit. Das regelmässige trainieren der Sehkraft ist es Wert ich bin begeistert!

Erfahrungsberichte